Schmuckaufbewahrung auch zum zeigen

Den eigenen Schmuck möchte jede Frau immer sehen

Den meisten Frauen ist das folgende Szenario sicherlich schon passiert: Das Outfit steht bereits fest und die Zeit bis zur Verabredung wird immer knapper. Doch wo befindet sich nun der Schmuck, der zum gewählten Outfit passt? Schubladen, Schmuckdosen und Schachteln werden hektisch durchwühlt, um die gewünschten Accessoires zu finden und dann passiert auch noch das Schlimmste: Die Kette hat sich mit dem Armband verknotet, die Ohrringe gibt es plötzlich nur noch in einfacher Ausführung und der passende Ring ist gar nicht erst auffindbar. Ein Aufbewahrungssystem wurde sich zwar irgendwann mal überlegt doch mittlerweile regiert nur noch das Chaos. Schmuckhalter sehen nicht nur dekorativ aus, sondern sie lösen auch noch das Ordnungsproblem mit den geliebten Accessoires. Alles lässt sich einfacher wiederfinden und auch nach der Benutzung wieder bequem aufbewahren, ohne dass man eine Vielzahl von Schachteln und Dosen verwenden muss. Als Hingucker stehen die Schmuckhalter einem schönen Poster oder Wandbild um nichts nach.

Schmuckboard kann individuelle gestaltet werden

Schmuckhalter gibt es in den verschiedensten Variationen der neueste Trend ist das Selbstgestalten von Schmuckhaltern mit eigenen Fotos oder Postern. Die sogenannten Schmuckboards vereinen ein individuelles Bild mit dem praktisch, dekorativem Schmuckhalter. Schmuckboards sind zudem eine schöne Geschenkidee. Zum Beispiel kann man das Schmuckboard mit einem Bild an eine gemeinsame Erinnerung gestalten und hat somit ein einzigartiges und individuelles Geschenk. Schmuckhalter sind die optimale Lösung, damit die Lieblingsstücke nicht mehr in der Schublade verschwinden müssen, sondern kreativ und dekorativ zur Geltung gebracht werden können. Wer besonders kreativ und begabt ist, kann sich einen Schmuckhalter auch selbst basteln. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Weitere Ideen zum Thema Schmuckhalter finden sich auf myschmuckboard.de und weiter Info zur individueller Gestaltung des eingenen Schmuckhalters .